Am 1. Mai war es dann soweit. Der Beginn der Raubfischsaison sowie das Anangeln an den Danndorfer Teichen standen auf der Tagesordnung.

hecht max 20171211 1333743699


Max steht die Freude ins Gesicht geschrieben. MIt einem mächtigen Räuber startet er in die Saison.
Mit 99cm Länge hat Max die magische 1-Meter-Marke nur knapp verpasst.
Beim Anblick der frisch abgelaichten Hechtdame von 14 Pfund ist das Ärgernis des knapp verpassten Meterfisches jedoch ganz schnell vergessen.

lückwunsch zu dem tollen Fisch!


Aber auch beim Anangeln in Danndorf wurde gefangen

karpfen 20171211 1879908711

Es wurden schöne Spiegel- und Schuppenkarpfen überlistet, wie der Fisch von Thorsten zeigt.
Die Angler berichten von makellosen Fischen ohne Verletzungen oder Erkrankungen.
Nicht zuletzt durch Pflegemaßnahmen wie das Kalken der Gewässer wird eine gute Konstitution der Fische sichergestellt!

Einen dicken Stachelritter konnte Manuel dem Wischerteich entlocken. Der 3kg schwere und 67cm lange Zander konnte einen Gummifisch nicht widerstehen.

zander manu 20171211 2044161522

Auch an dich ein dickes Petri Heil!