Ein toller Fisch kam , einmal mehr, aus der Schunter von Hauke Michaelis schon Mitte April !

50 cm und 1200 gr brachte dieser Fisch. Er wurde auf gerader eigentlich langweiliger Strecke mit der Fliege gefangen ! 

….und dann kam die Raubfischeröffnung....

Schon am 16 Mai, dem Eröffnungstag, wurden schöne Fische gefangen.

 

Max Nöth mit seiner Strecke vom Mittellandkanal

Und mit einem Hecht konnte Max sogar den Grand Slam (Brasch, Hecht,,Zander an einem Tag maßig) vollenden !

 

 Hecht von den Danndorfer Teichen von Thorsten Fricke

Florian Ludwig konnte wieder einmal "die Mutter aller Barsche" fangen (45 cm !)   was er nicht wusste es geht noch grösser :

Marcel Leise konnte nämlich einen Barsch von 46 cm überlisten !

Als Frank Dörk dann endlich zum Angeln kam, kam was kommen musste ….weitere sehr schöne Fische :

 

….und den Vogel schoss dieser Zander ab von 70 cm !

Allerdings es geht noch grösser...… in der Nacht dann wurde dieser unglaublich gut genährte Zander beim Ansitz erbeutet : 

83 cm ! Fänger Dennis Krumm - danke für das tolle Bild !

Es wurde weiter sehr gut gefangen - allerdings glaube ich dass ich mal das eine oder andere Angelverbot aussprechen "muss" - bei diesen Fängen :

Florian Ludwig mit zwei Zandern von 56 und 59 cm !

und Max Ludwig mit Hecht von 61 und Zander von 57 cm - Gratulation an  A L L E  Fänger !

Geht  raus das sind tolle Fische - und unterschätzt die Schunter nicht siehe oben !

---und macht auch mal eine Pause cool