Sie haben es schon öfters unter Beweis gestellt. Hans und Georg packen an

20210114 hand georg 20210116 1170878609

Da die beiden zur Zeit mehr Freizeit haben, als ihnen lieb ist und einiges an den Danndorfer Teichen zu tun ist, packen sie es halt unter Corona Bedingungen an.
Nachdem zahlreiche Bäume im Sommer vertrockneten wurden einige kurzerhand gefällt uns zersägt.
Dabei entdeckten die beiden zahlreiche Löcher in der Uferbefestigung und eine Brücke für Spaziergänger war auch in einem desolaten Zustand.
Kurzer Hand schnappen sich die beiden den Vereinstrecker und legten los.
Natursteine waren vorhanden und weitere konnten nach Rücksprache von den umliegenden Äckern gesammelt werden.

Hier einen Herzlichen Dank an Nils Müller.
Das Ergebnis lässt sich sehen.
Es gibt aber noch weitere Stellen zu sanieren.

Hier haben wir eine Bitte:

Wenn jemand Natursteinplatten oder Natursteine hat und diese nicht mehr benötigt, würde sich der AGV über die Spende freuen.

Bei Rückfragen bitte an den Vorsitzenden Thorsten Fricke wenden.