Wie schon angekündigt kommen hier nun die Informationen zum Freundschaftsangelbereich am Mittellandkanal

 

 

 

Wo befindet er sich: Am Nordufer vom Düker Bürgerkämpegraben (siehe Google) am Allersee in Richtung Wolfsburg bis zum Schild Beginn IGM Strecke, also Ende der AGV Strecke.

 

Wer darf dort angeln: Ein aktives Mitglied des AGV Wolfsburg/ Vorsfelde gemeinsam mit einem aktiven Mitglied des SFV Wolfsburg.

 

Welche Angelpapiere sind mitzuführen: Mitgliedsausweise der Vereine mit Beitragsmarken und Fangkarten

 

Welche Angelregeln gelten: Es gelten die Regeln des AGV Wolfsburg/ Vorsfelde

 

Wer trägt die Fänge ein: Das Mitglied des AGV Wolfsburg/ Vorsfelde

 

Weitere Vorgaben: Die vorgegebenen Fanghöchstmengen laut AGV Fangkarte sind einzuhalten.

 

Verantwortlich für die Einhaltung der Regeln ist das AGV Mitglied.

 

Für weitere Fragen meldet euch bei mir.

Thorsten Fricke

 

Thorsten Fricke