Einmal mehr ist eine wirklich sehr schöne Forelle in der Schunter gefangen worden.... 

Bachforelle 53 cm - stolzer Fänger Michael Köhler !

 

 

Die Forellensaison ist gestartet

20210318 jannik 20210323 1340824564

Hier mit 2 schönen 40 cm langen Bachforellen. 

Petri Heil Janik 

Die Angelsaison auf Forelle ist eröffnet - raus aus der Bude ! Ran ans Wasser !

So wird sich wohl so manches unserer Mitglieder gedacht haben. Neben reichlich gesunder frischer Luft wurde auch schon der eine oder andere Fisch gefangen !

Hauke Michaelis konnte schon am ersten Tag mit einer Gotcha Fly (eigentlich für die Karibik entwickelt) eine schöne Forelle überlisten.

Frank Dörk konnte sein Fangbuch auch vom Winterstaub befreien.... ;-) 

Marcel Leise war an Velpker Kiessee erfolgreich ! ...und er war nicht der einzige....

Viktor (Nachname leider nicht bekannt) hatte mit dieser 62er Regenbogenforelle allerdings besonderes Petri Heil !

Ich selbst hatte ebenfalls das Glück zwei Bachforellen fangen zu dürfen....Petri Heil an alle und vielen Dank für die Fotos !

 

 

 

 

 

 

 

In den Wochen vor dem Saisonstart gab es Besatztermine die wir mal mit subjektiver Kamera aufgezeichnet haben damit all die die nicht am Besatz teilgenommen haben sich auch ein Bild davon machen können.

Es gab den Weißfischbesatz für die Danndorfer Teiche und die Schunter - Video hier. 

sowie Forellenbesatz für den Velpker Kiessee und die Schunter - Video hier.